Wednesday 17 July 2024

Un poquito incomodo

Die Wetterbedingungen seien gut, nur gerade mit ein paar leichten Turbulenzen sei zu rechnen, liess der Iberia-Pilot uns Passagiere kurz nachdem wir Miami in Richtung Madrid verlassen hatten, wissen. Zudem würde der Flug eine Stunde weniger als vorgesehen dauern. Das klang ganz wunderbar und so lehnte ich mich entspannt zurück. Nach einer Stunde gab es dann die ersten Turbulenzen, die alles andere als leicht, sondern ausgesprochen heftig waren und geschlagene sechs Stunden anhielten. Mehrere Male schloss ich auf diesem Flug mit meinem Leben ab, fiel schliesslich erschöpft in ein kurzes Dämmern, aus welchem ich zwanzig Minuten später fürs Frühstück geweckt wurde ... 

Der Pilot bedauerte, dass der Flug "un poquito incomodo" gewesen sei ... 

No comments: